Dienstag, 24. August 2010

Die Geschichte des "ICH-WILLS-HABEN-GEFÜHLS"

 
Bisher hatte ich eigentlich noch nie so dass Gefühl dass ich unbedingt etwas haben musste. Okay, einige Teile haben schon in mir etwas ausgelöst dass ich es haben musste, nur halt nicht unbedingt. Aber in letzter Zeit durchlebe ich so einen Taschenwahn, ich brauch nur eine gut aussehende Tasche sehen und schon steh ich damit an der Kasse. Doof nur, wenns ein Onlineshop ist und ich nichts mehr bestellen darf :P Bei Nelly.com hab ich eine super schöne Tasche gefunden, für nur 29 Euro! Gefallen tut sie mir in 3 Varianten, einmal mit schwarzem Leder, dann in braunen Leder und in so einem khaki/ schlammgrünen Stoffton. Ich denke die letzte Variante wäre super für die Schule geeignet, aber ich darf nichts mehr im Internet bestellen T_T Ich hoffe ich finde in irgendeinem Laden eine halbwegs gleiche..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen