Mittwoch, 18. August 2010

lang nicht mehr so geheult!

Man, ich hab echt lange nicht mehr so geheult. Okay, ich muss zugeben, was Filme angeht bin ich doch sehr sensibel, aber auch nur was traurige Stellen angeht. Und als ich gerade (dank Kino.to - höhö ;D) Supernatural geguckt habe, ist mir erst aufgefallen wie toll die zwei doch zusammen passen ! :DD Wobei er eigentlich ja mein Ehemann ist ^^ Trotzdem, ich bin nicht eifersüchtig, ist ja alles nur Film xD Leider find ich die truarige Stelle bei YouTube nicht ums euch zu zeigen, jedenfalls hat Jo sich da geopfert für Sam und Dean, dann hat er sie erst -zärtlich- auf die Stirn geküsst und dann volle Action - ZUNGENKUSS! <3 Man bei mir hört sich das so unernst an, scheiße xD An dieser Stelle empfehle ich Supernatural noch mal, ich liebe diese Serie :O

2 Kommentare:

  1. ich liebe die serie *-* hab alle teie schon gesehen, und tolles blogdesign.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen dank :) Ich bin gerade beim 12. der fünften Staffel, .. <3

    AntwortenLöschen