Samstag, 28. August 2010

Gegen Tierversuche!

http://www.csn-deutschland.de/blog/wp-content/uploads/2009/01/labormaus.jpg 
Gegen Tierversuche war ich eigentlich schon immer. Trotzdem hab ich noch etwas von Marken gekauft die so etwas taten, wenn auch weniger. Da aber viele meiner Lieblingsmarken (Nur MAC und Clinique nicht :(((  ) keine Tierversuche machen werd ich da wohl mehr kaufen. Erstaunlich nur das die teuren Parfümerie-Marken überwiegend Tierversuche machen und nicht die günstigere Drogerie-Kosmetik. Ich meine , wer 16 Euro für einen Lidschatten verlangt kann doch wohl auf so etwas verzichten?! Naja hier eine Liste die mir sehr geholfen hat : Klick!

11 Kommentare:

  1. Oha die Liste wirklich interessant ._.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ne zeimliche Menge mit rotem Punkt :O

    AntwortenLöschen
  3. Oft verwenden Firmen ja aber auch einfach die Ergebnisse derer die TV machen (und beteiligen sich so zwar finanziell an den Versuchen aber sind als nicht TVmachende Firmen gelistet)... ist leider alles ziemlich verwirrend und genau kann mans nur bei einem Bruchteil der Firmen sagen :(

    Sag, wann lost du das Gewinnspiel aus?

    AntwortenLöschen
  4. da du schon lange nichts mehr gepostet hast wollte ich dich mal fragen, ob du überhaupt noch bloggst?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Liste, die ist wirklich empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  6. bin auch voll dagegen!!! deswegen bevorzuge ich LUSH auf billigen chemieseifen!

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    Meine Hochachtung für dein Projekt. Auch ich bin gegen Tierversuche.
    Wirklich toll die Liste, wenn ich darf, würde ich gerne etwas in meinem blog posten darüber.
    Würde mich freuen, wenn du mir ein OK gibst und ich es rauskopieren dürfte.
    Werde jetzt noch mehr darauf achten.Herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!!!Kann ich nur unterschreiben! Einen tollen Blog hast Du! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. ich frag mich auch immer, wofür die großen Marken soviel geld haben wollen, wenn sie wenigstens was sinnvolles damit machen würden...
    ich achte schon mehr drauf, dass ich organische klamotten und so etwas kauf, auch wenn ich ein wenig mehr Geld ausgeb :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen