Dienstag, 24. August 2010

Miss Universe 2010

 http://assets.nydailynews.com/img/2010/08/24/alg_miss_universe.jpg
Zugegeben, diese 'Miss-Universe' Wahlen fand ich bisher nie so gut. Irgendwo angeschaut (falls das überhaupt geht ^-^) hab ichs mir nicht, höchstens wenns bei NewsTime oder Exclusive gezeigt wurde. So wurde ich auf die diesjährige Miss Universe aufmerksam. Es hat keine Deutsche gewonnen, dafür aber die Mexikanerin Jimena Navarrete. Ich persönlich find sie wunderschön :)
 http://www.objetivofamosos.com/wp-content/uploads/2010/08/jimena-navarrete-miss-10.jpg
http://sonfamosos.com/wp-content/uploads/2010/08/jimena-navarrete.jpg

2 Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch. Trotz des ganzen Make-ups sieht sie besonders auf dem zweiten Bild noch schön natürlich aus.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. wow! sie ist echt bildhübsch:) ihr make up und ihre haare sind traumhaft♥

    AntwortenLöschen