Donnerstag, 19. August 2010

Love the way you lie .. :)

Irgendwie mag ich polyvore :) Man kann sich dort super Sets zusammenstellen! Vor allem die Schuhe die es dort gibt habens mir so richtig angetan *-* Ich liebe ja Glam Rock und so .. :)  Ach und an dieser Stelle ein liebes Hallo an meine neuen Leser! Wow, über Nacht hab ich meine ersten 4 Leser bekommen! Ich dachte ja ich werde mein Leben lang bloggen ohne das ich Leser bekommen werde xD Gott sei Dank ist dem nicht so ^-^ Ich werde mich jetzt mal ans Pixeln setzen, weil ich meine eigenen Smileys will <: Ach ja, ich wünsch dann meinen Lesern noch einen schönen Abend (das hört sich so cool an, höhö :D )

3 Kommentare:

  1. Die Jacke und das Kleid .... dafür würde ich sterben! (=

    AntwortenLöschen
  2. den nagellack hab ich! der ist bombe aber leider auch total teuer .. tolle zusammensetzng ;)

    AntwortenLöschen